do.sch – fotografie

Hinter der Kamera

Mein Name ist Dorit Schulze (Jahrgang 1977), ich bin gelernte Portraitfotografin, Mama von zwei süßen Zwillingsmädchen und habe 2012 meinen Meistertitel im Fotografenhandwerk erworben. Nach 12jährigem Angestelltendasein im Studio C in Peine war die Zeit reif, auf eigenen Füßen zu stehen.

Seit Mai 2015 gibt es do.sch-fotografie in Hildesheim und seit August 2017 auch in Visselhövede OT Jeddingen.

Ich liebe die klassische Schwarz-Weiß-Fotografie, arbeite gern schnörkellos und schlicht, kann aber auch bunt und ausgeflippt. Ob inszeniert oder spontan, alles ist möglich.

Meine Fotos entstehen in meinen Studios, in der freien Natur oder on location. Ich bin ortsunabhängig und auch gern überregional im Einsatz. Spaß an der Arbeit, Erfahrung, das nötige Know-How und der gute Draht zum Kunden sind wichtig für ein gutes Foto. Jeder Mensch ist anders. Und genau das ist das Spannende an meinem Beruf.

Ich bin zertifiziertes Mitglied im bpp (Bund Professioneller Portraitfotografen). Um meinem Anspruch an moderner und innovativer Portraitfotografie gerecht zu werden, nehme ich regelmäßig an Seminaren, Workshops und Fotowettbewerben teil.

Suchen Sie fotografische Begleitung für ihre Hochzeit, besitzen Sie eine Firma und benötigen professionelle Fotos für Werbung und Internet, müssen Sie sich mit einem guten Bild bewerben, kündigt sich Nachwuchs an oder soll die ganze Familie mal wieder komplett aufs Foto? Grund genug, einen Profi zu engagieren.
Hier bin ich.